Anmeldung
zur Abteilung Einwohnerkontrolle
Zuständiger Verwaltungsbereich: Einwohnerkontrolle
Wir bitten Sie, sich innert 14 Tagen bei der Einwohnerkontrolle persönlich zu melden und folgende Unterlagen mitzubringen oder die Adressänderung mit eUmzug zu melden: https://www.eumzug.swiss/eumzug/#/canton/ag
SchweizerInnen
- Pass oder Identitätskarte
- Heimatschein oder Heimatausweis
- Familienbüchlein/Familienschein (wenn vorhanden)
- Mietvertrag
- Krankenkassennachweis
AusländerInnen
- Zusicherung der Aufenthaltsbewilligung (bei Zuzug aus dem Ausland)
- ausländischer Pass oder ID
- Mietvertrag
- Ausländerausweis (sofern vorhanden)
- 1 aktuelles Passfoto (wenn Ausländerausweis nicht bereits vorhanden)
- Geburtsschein / Abstammungsurkunde
- Eheschein / Familienbüchlein
- Scheidungsurteil (wenn geschieden)
- Krankenkassennachweis